loading

Zbslore – Hochwertiger OEM für Wasserhähne und Hardware für Haushalt und Gewerbe&ODM-Service-Manufaktur

Was ist die Materialklassifizierung des Wasserhahns?

1、Messing

Messing ist das am häufigsten verwendete Material für die Herstellung von Wasserhähnen. Es besteht aus Kupfer nach internationalem Standard H59/H62. Der Guss erfolgt im Schwerkraftgussverfahren mit Stahlkokillen. Die Wandstärke ist gleichmäßig und beträgt im Allgemeinen 2,5–3,0 mm.

Der Wasserhahn aus Messing zeichnet sich aus durch: kein Rost, langlebig, antioxidativ, bakterizide Wirkung auf das Wasser (Nachteile: Blei, Blei ist eine gesundheitsschädliche Metallart, internationale Standards verlangen, dass der Kupfergehalt von Blei nicht überschritten werden darf 2,5 %.

2、Edelstahl

Im 21. Jahrhundert sind Gesundheits- und Umweltschutz nach und nach zum neuen Thema des modernen Lebens geworden. Edelstahl ist ein international anerkanntes gesundes Material, das in den menschlichen Körper implantiert werden kann. Daher erfreuen sich Küchen- und Badprodukte aus Edelstahl in Europa und den USA großer Beliebtheit.

Was ist die Materialklassifizierung des Wasserhahns? 1

Aufgrund der hohen Härte und Zähigkeit von Edelstahl ist die Herstellung und Verarbeitung jedoch schwierig, was die Massenproduktion von Edelstahlarmaturen erheblich beeinträchtigt. Daher ist der Preis für echte Wasserhähne aus Edelstahl 304 höher als der für Kupfer.

Seine Merkmale sind: Gesundheit, Umweltschutz; Alle Materialien bestehen aus hochwertigem Edelstahl 304, kein Rost, kein Blei, der Wasserhahn selbst verursacht keine sekundäre Bleiverschmutzung der Wasserquelle, was die Gesundheit der Menschen schädigt und eine gesunde Küche für uns schaffen kann. Hygienische lebendige Wasserumgebung.

3、 Zinklegierung

Bei minderwertigen Materialien ist die Dichte der Zinklegierung geringer als die von Kupfer, und der Wasserhahn ohne Kupfer ist schwer. Von der Innenwand aus oxidiert die Oberfläche der Zinklegierung leicht und es erscheint weißes oxidiertes Pulver auf der Oberfläche.

Die Festigkeit ist viel schlechter als bei Kupfer, die Lebensdauer ist nicht lang und der Bleigehalt ist hoch. Wenn der Wasserhahn aus Zinklegierung nur ein bis zwei Jahre lang oxidiert und verrottet.

Heutzutage wird Zinklegierung hauptsächlich zur Herstellung von Wasserhähnen verwendet. Es wird aus einer Zinklegierung gegossen und anschließend verchromt. Die meisten Wasserhahngriffe auf dem Markt bestehen aus einer Zinklegierung.

4、Technische Kunststoffe

Der Wasserhahn aus ABS-Kunststoff ist ein neuartiges umweltfreundliches Umweltschutzprodukt mit Korrosionsbeständigkeit, Alterungsschutz, kein Rost, kein Blei, keine Toxizität, kein Geruch, hohe Druckbeständigkeit, geringes Gewicht, einfache Konstruktion und niedriger Preis.

Der Wasserhahn aus Kunststoff ist umweltfreundlich, ungiftig, umweltfreundlich, kompakt, einfach und bequem zu installieren und entspricht den nationalen Trinkwasser- und Trinkwasserstandards für die Öffentlichkeit.

Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
CONTACT US

Ansprechpartner: Zbslore 

Email: zbslore@prerinsefactory.com 

Tel:86 18825358053 

Wechat: +86 18825358053 

Whatsapp:86 18825358053 

Anschrift: Nein. 13-15, Chengdong Road, Stadt Yueshan, Kaiping, Jiangmen, Guangdong, China 529331

ZBSLORE hat durch sein einzigartiges Designkonzept, seine stabile und zuverlässige Produktqualität und seinen Drei-Win-Geschäftsansatz die volle Zustimmung von Kunden aus aller Welt gewonnen.
Copyright © 2024 ZBSLORE – Prerinsefactory.com  | Sitemap
detect

loading

Zbslore - High-quality household and commercial faucet and hardware OEM&ODM service manufactory

What is the material classification of the faucet?

1、Brass

Brass is the most common material for faucet manufacturing. It is made of international standard H59/H62 copper. Casting is carried out by gravity casting with steel mold. The wall thickness is even, generally 2.5-3.0 mm.

The faucet made of brass is characterized by: no rust, durable, anti-oxidation, bactericidal effect on water (disadvantages; lead, lead is a kind of metal that is harmful to health, international standards require that lead in copper content should not exceed 2.5%.

2、Stainless steel

In the 21st century, health and environmental protection have gradually become the new theme of modern life. Stainless steel is an internationally recognized healthy material that can be implanted into the human body. Therefore, kitchen and bathroom products made of stainless steel have become popular in Europe and the United States.

What is the material classification of the faucet? 1

However, due to the high hardness and toughness of stainless steel, it is difficult to manufacture and process, which seriously affects the mass production of stainless steel faucets. Therefore, the price of real 304 stainless steel faucets is higher than that of copper.

Its characteristics are: health, environmental protection; all materials are made of high quality 304 stainless steel, no rust, no lead, the faucet itself will not cause secondary lead pollution to the water source, harming people's health, can create a healthy kitchen for us. Hygienic living water environment.

3、 Zinc alloy

For low-grade materials, the density of zinc alloy is smaller than that of copper, and the faucet without copper is heavy. From the inner wall, the surface of zinc alloy is easily oxidized, and white oxidized powder appears on the surface.

The strength is much worse than copper, the service life is not long, and the lead content is high. If the faucet made of zinc alloy is oxidized and rotted only for one to two years.

Nowadays, zinc alloy is mainly used for the manufacture of faucets. It is die-casted from zinc alloy and then chrome-plated. Most of the faucet handles on the market are zinc alloy.

4、Engineering plastics

ABS plastic faucet is a new type of green environmental protection product with corrosion resistance, anti-aging, no rust, no lead, no toxicity, no odor, high pressure resistance, light weight, simple construction and low price.

The faucet made of plastic is environmentally friendly, non-toxic, non-polluting, compact in shape, simple and convenient to install, and meets the standards of national drinking and drinking water for the public.

recommended for you
no data
Get in touch with us
CONTACT US

Contact Person: Zbslore 

E-mail: zbslore@prerinsefactory.com 

Tel: +86 18825358053 

Wechat: +86 18825358053 

Whatsapp: +86 18825358053 

Address: No. 13-15, Chengdong Road, Yueshan Town, Kaiping, Jiangmen, Guangdong, China 529331

ZBSLORE has won the full affirmation of customers from all over the world by it’s unique design concept, stable and reliable product quality and three-win business approach.
Copyright © 2024 ZBSLORE - Prerinsefactory.com  | Sitemap
detect